Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Leu Consulting  (Dettmar Leu)

 

Menschen. Prozesse. Kompetenzen.

Das Zusammenspiel dieser 3 ist entscheidend für nachhaltige Ergebnisse.

Oftmals ist es ein Spagat, die Menschen und Prozesse so zusammenzubringen, dass eine spürbare Weiterentwicklung stattfindet.

Handlungskompetenz von Menschen ist förderbar.

Ganzheitliche und zielgerichtete externe Beratung ermöglicht eine neue Perspektive und Fokussierung auf die eigene Situation.

Egal, ob die Unterstützung im Sinne eines Sparrings-Partners für einen einzelnen Verantwortungsträgers stattfindet oder prozessorientiert startet:

 

--> Es geht immer um Menschen: - was - unterschiedliche Menschen - mit verschiedenen Kompetenzen - wie - miteinander - tun. 

--> Organisationen werden durch Menschen entwickelt.

 

Meine Profession ist, Menschen zu befähigen, ihre Stärken und die der Teamkollegen zu erkennen, für sich und im Team das gemeinsame Ziel zu finden und zu verfolgen.

Als Chef, Berater und Coach habe ich viele Mitarbeiter und Führungskräfte entwickelt und mit Ihnen gemeinsam ihre Handlungskompetenz entdeckt und sie gefordert und gefördert. 

Ich arbeite gerne mit und an Menschen, weil ich Menschen mag, und weil ich glaube, dass jeder Mensch wertvoll ist und Stärken hat.

 

Meine Erfolge der letzten 30 Jahre waren davon geprägt, dass die richtigen Menschen am richtigen Platz die richtige Arbeit machen.

--> Die Gewinner sind beide: Sie und die Firma oder Organisation.

 

Gerne stehe ich für Gespräche, Coachings und teamfördernde Massnahmen zur Verfügung. 

 

Speziell im Bereich Stress-Prävention, Selbstführung und Verhaltens-Modell setze ich die Werkzeuge der Firma persolog ( http://www.persolog.de/ ) als zertifizierter Trainer ein. Diese Tools setze ich auch erfolgreich in Ehe-Beratungen  und bei Coachings im privaten Umfeld ein.